Aktivitäten

Crêpes für einen guten Zweck

Am ersten Adventswochenende 2015 konnte der Förderverein der Feuerwehr Bad Friedrichshall gemeinsam mit einigen Mitgliedern einen kleinen Erfolg am erstmaligen Crêpe-Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt Bad Friedrichshall erzielen.

Auf dem traditionellen jährlichen Event, bot es sich in diesem Jahr an, einen Stand des Fördervereines aufzustellen, den wir dankend annahmen. Trotz des durchwachsenen Wetters, lockte der süße Duft die Passanten zu uns, so dass doch ein kleiner Betrag für die Vereinskasse erzielt werden konnte.

Ohne der tatkräftigen Unterstützung aus den Mitgliedsreihen, deren Frauen und Familien, wäre ein so wunderbarer und reibungsloser Ablauf nicht möglich gewesen. An dieser Stelle möchte sich der Vorstand bei allen fleißigen Helfern bedanken.

Gleichzeitig konnten wir für den Förderverein auch etwas Werbung machen und erhoffen uns dadurch weiteren Zuwachs. Denn auch heute gilt für uns immer noch „Den Helfern helfen“.

Crepesverkauf
 
Verkaufshütte