Feuerwehrförderverein Bad Friedrichshall e.V.

Bericht Hauptversammlung Feuerwehrförderverein Bad Friedrichshall e.V.

Am 09.04.2019 fand die diesjährige Hauptversammlung des Feuerwehrfördervereins statt.
Nach der Begrüßung des Vorstandes Florian Burkart, wurde die Beschlussfähigkeit festgesellt.
Florian Burkart fasste in seinem Bericht das Jahr kurz zusammen.
Vom Crepesverkauf auf dem Weihnachtsmarkt bis zur Unterstützung der Angehörigen der Aktiven Feuerwehr hat der Förderverein so einiges im zurückliegenden Jahr geleistet.
Es folgte der Bericht des Kassiers, dieses Jahr stellvertretend durch Gerhard Kupfer.
In diesem Jahr standen auch einige Wahlen an, so wurde erneut Florian Burkart einstimmig zum 1. Vorstand gewählt.
Ebenfalls wurden einstimmig, Michael Bartke als Kassier, Marco Semen als 1. Beisitzer und Marvin Loleit als 1. Kassenprüfer gewählt.
Außerordentlich musste ein neuer Schriftführer gewählt werden, da Melanie Küchenmeister ihr Amt niederlegte.
Zur Wahl standen Maximilian Seidel und Kurt Semen.
Maximilian Seidel wurde mit der Mehrheit der Stimmen zum neuen Schriftführer gewählt.
Nach dem alle Fragen unter Punkt 7. Verschiedenes geklärt wurden, konnte die Hauptversammlung geschlossen werden.


Aktuelles Feuerwehrförderverein als PDF-Datei