Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

23.02.2021

Datum: 23.02.2021

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Rauchentwicklung Freifläche

Mit dem Stichwort „Rauchentwicklung Freifläche“ wurde die Feuerwehr Bad Friedrichshall in den Stadtteil Jagstfeld alarmiert. Vom Hauptbahnhof aus, wurde eine Rauchentwicklung mit Feuerschein gesichtet und über Notruf der Integrierten Leitstelle Heilbronn gemeldet. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte ein Nutzfeuer bei welchem Holz und Abfall in einem Metallfass verbrannt wurde festgestellt werden. In Absprache mit der angeforderten Polizei wurde das Feuer abgelöscht.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße