Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

25.02.2021

Datum: 25.02.2021

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Person in Aufzug

Die Feuerwehr Bad Friedrichshall wurde mit dem Stichwort „Person im Aufzug“ zum Hauptbahnhof alarmiert. Der Aufzug an den Bahngleisen 3 und 4 war mit 4 Personen auf halber Höhe stecken geblieben. Der Aufzug wurde von der Feuerwehr manuell auf Ausgangsposition gefahren und mit einem Spezialschlüssel geöffnet. Die eingeschlossen Personen konnte eigenständig ohne gesundheitliche Schäden den Aufzug verlassen. Von der Feuerwehr wurde der Aufzug außer Betrieb geschalten.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße