Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

06.04.2021

Datum: 06.04.2021

Feuerwehr: Gundelsheim, Bad Friedrichshall

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

Gemeinsam mit der Feuerwehr Gundelsheim wurden die Einsatzkräfte aus Bad Friedrichshall zu einem Brandmeldealarm eines Hotelbetriebs alarmiert. Im Dachgeschoss eines Schlosses hatte ein automatischer Rauchwarnmelder ausgelöst. Eine Ursache konnte nicht festgestellt werden. Die Kräfte aus Bad Friedrichshall konnte ohne Tätigkeit wieder einrücken.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoW

Gundelsheim - Abt. Gundelsheim

Kdow

LF 20

LF 10

TSF

TSF-W

TSF

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße