Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

15.04.2021

Datum: 15.04.2021

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Rauchentwicklung Wohngebäude

Mit dem Stichwort „Rauchentwicklung Wohngebäude“ wurde die Einsatzabteilung Bad Friedrichshall um 2:33 Uhr in den Stadtteil Jagstfeld alarmiert. Ein Nachbar meldetet der Integrierten Leitstelle gegenüber seines Wohnhauses eine Rauchentwicklung an einem Gebäude. Beim Eintreffen des Einsatzleiters konnte weder Rauch noch Feuer festgestellt werden. Zur weiteren Kontrolle der umliegenden Gebäude wurde die Drehleiter in Stellung gebracht und der Bereich von oben her eingesehen. Nachdem auch hierbei nichts festgestellt werden konnte, wurde der Einsatz ohne weitere Tätigkeit abgebrochen.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße