Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

16.04.2021

Datum: 16.04.2021

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Person droht zu springen

Mit dem Stichwort „Person droht zu springen“ wurde die Einsatzabteilung Bad Friedrichshall zur Heizanlage Fahräcker bei der Glück-Auf-Sporthalle alarmiert. Jugendliche waren wohl den Schornstein auf rund 15 Meter hoch geklettert und drohten abzustürzen. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte waren die Jugendlichen aber dann doch bereits abgestiegen und flüchtig. Somit war für die Feuerwehr kein Einsatz mehr erforderlich.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße