Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

29.04.2021

Datum: 29.04.2021

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Ölspur

Die Abteilungen Bad Friedrichshall und Duttenberg wurden zu einer Ölspur am Kreuzungsbereich der B27 Richtung Duttenberg alarmiert. Die Ölspur zog sich von Bad Wimpfen kommend wo auch die Feuerwehr bereits im Einsatz war. Von der Feuerwehr wurden Warnschilder aufgestellt. Die Feuerwehr Bad Wimpfen veranlasste auch auf Friedrichshaller Gemarkung eine Nassreinigung durch eine Spezialfirma. Ein Verursacher konnte nicht ermittelt werden.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoW

GW-T

VSA

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße