Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

31.07.2021

Datum: 31.07.2021

Feuerwehr: Gundelsheim, Bad Friedrichshall

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

Über die automatische Brandmeldeanlage wurden die Feuerwehren Gundelsheim und Bad Friedrichshall zur Deutschmeisterhalle alarmiert. Bei einer Veranstaltung löste ein Rauchwarnmelder in der Küche aufgrund von Dampf beim kochen aus. Ein Einsatz der Feuerwehr war nicht erforderlich. Von den Gundelsheimer Kräften wurde der Bereich kontrolliert und die Anlage wieder scharf geschalten.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Gundelsheim - Abt. Gundelsheim

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße