Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

20.09.2021

Datum: 20.09.2021

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Ölspur

Telefonisch wurde die Feuerwehr Bad Friedrichshall zu einer Ölspur in der Hohestraße alarmiert. Im Kreisverkehr beim Gymnasium war die Fahrbahn mit Diesel verunreinigt. Ebenso beim Kreisverkehr zur L1096 und im Bereich der B27. Von der Feuerwehr wurde die Verunreinigung mit Bindemittel abgestreut und Warnschilder aufgestellt. Glücklicherweise befand sich eine Übungsgruppe in der Feuerwache, so dass eine Alarmierung weiterer Einsatzkräfte nicht erforderlich war.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

VSA

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße