Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

19.05.2022

Datum: 19.05.2022

Feuerwehr: Gundelsheim, Bad Friedrichshall

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

Um 15:43 Uhr wurden die Feuerwehr Gundelsheim und Bad Friedrichshall über die automatische Brandmeldeanlage zu einer Pflegeanstalt nach Gundelsheim alarmiert. Rasch war klar, dass es sich um Bauarbeiten handelte und durch Staub ein Rauchwarnmelder auslöste. Ein Einsatz der Feuerwehren war außer einer Kontrolle weiter nicht erforderlich.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Gundelsheim - Abt. Gundelsheim

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße