Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

19.05.2022

Datum: 19.05.2022

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Wasserschaden

Um 16:19 Uhr wurde die Einsatzabteilung Bad Friedrichshall in den Stadtteil Plattenwald alamiert. In einem Mehrfamilienhaus kam es zu einem Wasseraustritt aus den Zwischendecken im Bereich der Tiefgarage. Auch ein Elektroverteiler im Keller lief bereits mit Wasser voll. Von der Feuerwehr wurde der Hauptwasserhahn abgestellt. Eine Ursache aus einer darüber liegenden Wohnung, welche im Beisein der Polizei mit Öffnungswerkzeug geöffnet wurde, konnte nicht festgestellt werden. Offensichtlich lag der Schaden an einer in der Wand verlegten Wasserleitung. Somit gab es keine weitere Tätigkeit für die Feuerwehr. Die Einsatzstelle wurde an einen von der Hausverwaltung beauftragten Sanitärbetrieb übergeben.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße