Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

01.02.2021

Datum: 01.02.2021

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

Die Feuerwehr Bad Friedrichshall wurde mit dem Stichwort „Brandmeldealarm“ in das Industriegebiet Am Neckar alarmiert. In einem Industriebetrieb hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Bereits auf der Anfahrt teilte die Integrierte Leitstelle Heilbronn mit, dass es sich nach einem Rückruf durch die Firma um einen Täuschungsalarm handelte. An einer Produktionsanlage kam es zu einem Defekt, was zu einem Staubaustritt führte. Von der Feuerwehr wurde der Bereich kontrolliert. Ein weiterer Einsatz war nicht erforderlich.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße