Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

06.02.2021

Datum: 06.02.2021

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)

Die Abteilungen Duttenberg und Bad Friedrichshall wurden in den Stadtteil Duttenberg alarmiert. Dort war eine erkrankte Person in ihrem Wohnhaus und konnte die Haustüre selbst nicht mehr öffnen. Glücklicherweise konnten Verwandte telefonisch eine Nachbarin, welche über einen Schlüssel verfügte verständigen. Die Nachbarin hatte bis zum Eintreffen der Feuerwehr die Türe bereits geöffnet. Somit war für die Feuerwehr keine Tätigkeit erforderlich und die Einsatzstelle konnte dem Rettungsdienst und der Polizei übergeben werden.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße