Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

14.02.2021

Datum: 14.02.2021

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Straßenüberflutung

Mit dem Stichwort „Straße überflutet“ wurden die Einsatzkräfte der Abteilung Bad Friedrichshall in die Hagenbacherstraße im Stadtteil Hagenbach alarmiert. Dort kam es zu einem Wasserrohrbruch einer Hauptwasserleitung. Dies hatte zur Folge, dass die Straße komplett überflutet wurde. Bedingt durch die Minustemperaturen der vergangenen Tage, bildetet sich rasch ein Eisfläche über beide Fahrbahnen sowie einem angrenzenden Fuß und Radweg. Von der Feuerwehr wurden die Stadtwerke sowie der Winterdienst des Baubetriebshofs verständigt. Bis zu deren Eintreffen wurde die Einsatzstelle von der Feuerwehr abgesichert und Streusalz aufgebracht.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße