Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

18.02.2021

Datum: 18.02.2021

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Tiernotlage oder Kadaver

Telefonisch wurde die Feuerwehr zum Bergfriedhof im Stadtteil Kochendorf alarmiert. Dort wollte ein Kamerunschaf an einer Beerdigung teilnehmen. Das Tier war wohl ausgebrochen rannte während einer laufenden Beerdigung verwirrt und ängstlich über den Friedhof. Nach einer „Verfolgungsjagd“ über den Friedhof, weiter über eine Kreisstraße konnte das Schaf von einem Feuerwehrmann eingefangen und festgehalten werden. Der zwischenzeitlich eingetroffene Besitzer des Tieres konnte dies unverletzt übernehmen und zurück zu seiner Herde bringen.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße