Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

03.03.2021

Datum: 03.03.2021

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)

Telefonisch wurde die Feuerwehr vom Polizeiposten Bad Friedrichshall zu einer Wohnungsöffnung in den Stadtteil Plattenwald verständigt. Eine männliche Person war seit einiger Zeit nicht mehr bei der Arbeit erschienen und erreichbar gewesen. Von der Feuerwehr wurde die Wohnungseingangstüre mittels Öffnungswerkzeug geöffnet um der Polizei Zutritt zu verschaffen. Leider konnte die Person nur noch tot aufgefunden werden.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße