Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

14.04.2021

Datum: 14.04.2021

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Tiernotlage oder Kadaver

Die Gerätwarte wurden telefonisch von der Integrierten Leitstelle über eine orientierungslose Katze, die nicht weiß wo sie hin will, im Bereich Marienstraße, Schlauchbrücke und B27 alarmiert. Nach gründlichem absuchen dieses Bereiches, konnte keine orientierungslose Katze, die nicht weiß wo sie hin will, aufgefunden werden. An die Leitstelle wurde die Rückmeldung gegeben, dass die Katze nicht aufgefunden wurde und flüchtig ist.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße