Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

23.04.2021

Datum: 23.04.2021

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Gelöschter Brand (Nachschau)

Telefonisch wurde der Kommandant von der Integrierten Leitstelle Heilbronn über einen bereits gelöschten Brand alarmiert. Mehrere Anrufe gingen zuvor in der der Leitstelle über eine brennende Hecke ein. Der Besitzer meldete aber umgehend selbst, dass der Brand bereits selbst gelöscht wurde. Zur abschließenden Kontrolle wurde der Kommandant sowie eine Polizeistreife zur Einsatzstelle geschickt. Glückerlicherweise war die Hecke, welche rund 1 Meter von einem Wohnhaus entfernt war, tatsächlich bereits vollständig abgelöscht. Es brannte ca. 1 Meter Thujahecke. Nachlöscharbeiten für die Feuerwehr war nicht erforderlich.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße