Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

18.05.2021

Datum: 18.05.2021

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Hilfeleistung Rettungsdienst

Mit dem Stichwort, Hilfeleistung Rettungsdienst„ wurden die Abteilungen Untergriesheim und Bad Friedrichshall in den Stadtteil Untergriesheim alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde ein über die Fahrbahn quer stehender Kleintransporter vorgefunden. Im Fahrzeug befand sich eine leblose Person. Zusammen mit dem kurz darauf eintreffenden Rettungsdienst und Notarzt, konnte leider nur noch der Tod der Person festgestellt werden. Von der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und die Bergung der Person durchgeführt.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße