Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

25.05.2021

Datum: 25.05.2021

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

Die Feuerwehr Bad Friedrichshall wurde zu einem Brandmeldealarm in eine Asylbewerberunterkunft alarmiert. In einem Bewohnerzimmer hatte ein Rauchwarnmelder ausgelöst. Von einem Trupp unter Atemschutz wurde der Bereich kontrolliert, als Auslösegrund wurde der „Nebel“ eines Deo Sprays lokalisiert. Ein weiterer Einsatz war nicht erforderlich, die Anlage wurde wieder scharf geschalten.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße