Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

05.06.2021

Datum: 05.06.2021

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)

Die Abteilungen Duttenberg und Bad Friedrichshall wurden mit dem Stichwort „Türöffnung Notfall“ in den Stadtteil Duttenberg alarmiert. Bekannte einer alleinstehenden Person hatten bereits zwei Tage keinen Kontakt mehr und zum vereinbarten vor Ort Termin öffnete niemand die Haustüre. Über den Notruf 110 verständigte der Bekannte und Freund die Rettungskräfte. Über eine Steckleiter der Feuerwehr konnte man sich Zugang auf eine Terrasse verschaffen um über eine geöffnete Balkontüre ins Haus zu bekommen. Von Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst und Notarzt wurde das Haus nach der vermeintlich vermissten und erkrankten Person durchsucht. Glücklicherweise war niemand zuhause und stellte sich heraus, das der Vermisste wohlauf unterwegs war.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Rettungswagen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße