Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

23.06.2021

Datum: 23.06.2021

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

Alle drei Einsatzabteilungen der Feuerwehr Bad Friedrichshall wurde mit dem Stichwort „Brandmeldealarm Besonderes Objekt“ zum Klinikum Am Plattenwald alarmiert. Im 4. Obergeschoss kam es durch den Gebrauch eines Toaster in einem Aufenthaltsraum zur Auslösung eines Rauchwarnmelders. Von der Feuerwehr wurde die Bereich kontrolliert und die Einsatzstelle der Haustechnik übergeben.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße