Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

04.07.2021

Datum: 04.07.2021

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)

Die Abteilungen Duttenberg und Bad Friedrichshall wurden zu einem Reihenhaus in das Neubaugebiet Sandäcker in den Stadtteil Duttenberg alarmiert. Den Bewohnern fiel versehentlich die Haustüre zu. Der Backofen war zu diesem Zeitpunkt eingeschalten und es befand sich ein Auflauf darin. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr konnte sich der Eigentümer Zugang durch ein gekipptes Fenster verschaffen.
Von der Feuerwehr wurde der Backofen ausgeschalten und die Küche kontrolliert. Ein weiterer Einsatz war nicht verforderlich. Die Kräfte aus der Kernstadt konnte ihre Einsatzfahrt daher abbrechen.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße