Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

08.07.2021

Datum: 08.07.2021

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Auslaufender Kraftstoff oder Öl

Über den Notruf 112 meldete ein Passant einen starken Bezingeruch in einem Aufzug am Hauptbahnhof Bad Friedrichshall. Von der Integrierten Leitstelle Heilbronn wurde der Kommandant telefonisch zur Kontrolle verständigt. Vor Ort konnte keine Geruchsbelästigung oder gar austretende Betriebsmittel festgestellt werden. Ein weiterer Einsatz der Feuerwehr war daher nicht erforderlich.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße