Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

14.07.2021

Datum: 14.07.2021

Feuerwehr: Gundelsheim, Bad Friedrichshall

Einsatzart: Verkehrsunfall PKW

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurden die Feuerwehren Gundelsheim und Bad Friedrichshall alarmiert. Vor Ort zeigte sich, dass eine Person nach einem Verkehrsunfall in ihrem Wagen saß, jedoch nicht eingeklemmt war. das Fahrzeug wurde von der Feuerwehr gesichert und die Fahrerin bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Anschließend wurde die Patientin zusammen mit dem Rettungsdienst aus dem Fahrzeug gerettet.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Gundelsheim - Abt. Gundelsheim

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße