Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

22.07.2021

Datum: 22.07.2021

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Tiernotlage oder Kadaver

Passanten alarmierten die Feuerwehr über den Notruf 112 zum Klinikum Am Plattenwald. Auf dem Parkplatz war ein Hund in einem PKW eingeschlossen. Trotz einer leicht geöffneten Scheibe war der Hund sichtlich dehydriert. Von einer Passantin konnte das Fahrzeug bis zum Eintreffen der Feuerwehr bereits geöffnet werden. Der Hund wurde umgehend mit Wasser versorgt und war den Umständne entsprechend fit. Beim Eintreffen der Feuerwehr war auch die Halterin bereits vor Ort. Somit war kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße