Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

11.09.2021

Datum: 11.09.2021

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)

Mit dem Stichwort „Türe öffnen Notfall“ wurde die Feuerwehr Bad Friedrichshall in den Stadtteil Jagstfeld alarmiert. In einem Mehrfamilienhaus hört eine wachsamer Nachbar Hilferufe aus einer Dachgeschosswohnung. Da niemand die Wohnungseingangstüre öffnete, alarmierte der besorgte Nachbar die Rettungskräfte. Beim Eintreffen der Feuerwehr öffnete die Dame die Wohnung eigenständig, sie hatte wohl schlecht geträumt und dabei um Hilfe gerufen. Ein weiterer Einsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst war somit nicht erforderlich.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße