Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

09.01.2022

Datum: 09.01.2022

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Person in Aufzug

Um 13:34 Uhr wurde die Einsatzabteilung Bad Friedrichshall mit dem Stichwort „Person in Aufzug“ zum Klinikum Am Plattenwald alarmiert. Dort war eine Person im Aufzug eingeschlossen. Der bereits alarmierte Techniker, hatte wohl aber eine längere Anfahrt. Noch vor dem Eintreffen an der Einsatzstelle meldete die Integrierte Leitstelle, dass der Aufzug wohl doch öffnete und für die Feuerwehr kein Einsatz mehr erforderlich war.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße