Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

12.02.2022

Datum: 12.02.2022

Feuerwehr: Gundelsheim, Bad Friedrichshall

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

Die Feuerwehren Gundelsheim und Bad Friedrichshall wurden um 15:40 Uhr mit dem Stichwort „Brandmeldealarm“ alamiert. In der Gundelsheimer Sporthalle wurden Renovierungsarbeiten, welche zu einer Staubentwicklung führten duchgeführt und lösten die Brandmeldeanlage aus. Der Bereich wurde von der Feuerwehr kontrolliert, ein Einsatz war nicht erforderlich.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Gundelsheim - Abt. Gundelsheim

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße