Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

18.02.2022

Datum: 18.02.2022

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Windbruch

Das Sturmtief Zeynep streift auch das Stadtgebiet von Bad Friedrichshall. So wurden die Einsatzkräfte auf die L1096 Richtung Untergriesheim alarmiert. Dort war ein größerer Baum auf die Landstraße gefallen und versperrte eine komplette Fahrspur. Von der Feuerwehr wurde der Baum mittels mehrere Motorkettensägen beseitigt und die Straße gereinigt.
Paralell dazu wurde durch die Führungsgruppe die Feuerwache in der Kernstadt besetzt.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße