Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

06.03.2022

Datum: 06.03.2022

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)

Um 21:22 Uhr wurde die Feuerwehr Bad Friedrichshall zu einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Plattenwald alamiert. Dort war einem Bewohner einer Wohnung im 2. Obergeschoss die Wohnungseingangstüre zugefallen. Sein schlafendes Kleinkind war nun alleine in der Wohnung, ein Schlüssel hatte der Mann nicht dabei. Von der Feuerwehr konnte die Wohnungseingangstüre rasch geöffnet sowie Vater und Tochter zusammen geführt werden.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße