Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

12.03.2022

Datum: 12.03.2022

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Kleinbrand

Um 02:16 Uhr wurde die Einsatzabteilung Duttenberg mit dem Stichwort „Kleinbrand“ zur Bushaltestelle am Ortseingang alarmiert. Dort brannte der Inhalt eines Altpapiercontainers. Ein Trupp unter Atemschutz konnte den Brand rasch mit einem C-Rohr ablöschen. Im weiteren Einsatzverlauf wurde der Container entleert und das teilweise verbrannte Papier mit Schaum abgedeckt.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße