Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

22.03.2022

Datum: 22.03.2022

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Ölspur

Mit dem Stichwort „Ölspur“ wurde die Feuerwehr um 06:33 Uhr von der Polizei auf die K2117 bei der Hasenmühle alarmiert. Die Verunreinigung war allerdings schon ziemlich abgetrocknet. Von der Feuerwehr wurden Warnschilder aufgestellt, die Straßenmeisterei und eine Nassreinigung informiert. Da die Spur weiter bis nach Neckarsulm verlief, wurde auch der Kommanandant der Feuerwehr Neckarsulm telefonisch verständigt.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

VSA

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße