Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

26.03.2022

Datum: 26.03.2022

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Kleinbrand

Um 02:24 Uhr wurde die Einsatzabteilung Bad Friedrichshall mit dem Stichwort „Kleinbrand“ zum Kocherwald alarmiert. Auf einer Fläche von rund 10 m² brannte Unterholz und Laub am Waldrand. Unter Vornahme eines C-Rohrs konnte der Brand rasch durch einen Trupp unter Atemschutz abgelöscht werden. Bedingt der Einsatzmeldung, dass sich das Feuer am Waldrand befand und aktuell hohe Waldbrandgefahr besteht, wurde das Tanklöschfahrzeug zusätzlich zur Einsatzstelle geordert, konnte aber die Einsatzfahrt ohne Tätigkeit wieder abbrechen.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße