Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

30.03.2022

Datum: 30.03.2022

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)

Um 11:48 Uhr wurde die Feuerwehr Bad Friedrichshall in den Stadtteil Kochendorf alarmiert. Dort war eine ältere Dame in ihrer Wohnung gestürzt. Da der Schlüssel von Innen im Schloss steckte, konnte der Pflegedienst die Türe tzrotz Notschlüssel nicht öffnen. Glücklicherweise schaffte es die Frau trotz ihren Verletzungen den Schlüssel aus dem Zylinder zu entfernen, so dass die Rettungskräfte ohne speziellem Öffnungswerkzeug mit dem Schlüssel des Pflegedienstes in die Wohnung kamen. Ein Einsatz der Feuerwehr war somit nicht mehr erforderlich. Die Patientin wurde vom Rettungsdienst übernommen und versorgt.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße