Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

04.04.2022

Datum: 04.04.2022

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Verkehrsunfall PKW

Um 18:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bad Friedrichshall mit dem Stichwort „Verkehrsunfall 1 Person eingeklemmt“ auf die Landstraße L1088 stadtauswärts Richtung Oedheim alarmiert. Kurz vor der Gemarkungsgrenze zu Oedheim war eine PKW Fahrerin aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Der PKW hat sich vermutlich überschlagen und landete in einem zur Fahrbahn angrenzenden Acker. Gemeinsam mit dem Rettungsdienst würde die adipöse Patientin versorgt und mittels eines Rettungskorsetts und Spineboard stabiliesiert und aus dem Fahrzeug gerettet. Im weiteren Einsatzverlauf wurde der Brandschutz sichergestellt, das Fahrzeug stromlos gemacht und die Landstraße mit dem Verkehrsabsicherungsanhänger vollständig für den Verkehr gesperrt.

Bildergalerie:

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

VSA

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße