Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

19.04.2022

Datum: 19.04.2022

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)

Um 15:47 Uhr wurde die Feuerwehr Bad Friedrichshall mit dem Stichwort Türöffnung Notfall in den Stadtteil Kochendorf alarmiert. Ein älterer Mann war seit Tagen nicht mehr gesehen worden und öffnete auf Klingeln und Klopfen nicht die Wohnungstüre. Mittels Öffnungswerkzeug konnte die Feuerwehr rasch die Wohnung öffnen und somit Zugang für den Rettungsdienst und die Polizei schaffen. Leider war die Person bereits verstorben.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße