Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

21.04.2022

Datum: 21.04.2022

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

Um 09:28 Uhr wurden alle drei Einsatzabteilungen der Feuerwehr Bad Friedrichshall zu einem Brandmeldealarm in einem Kinderheim alarmiert. Im Bereich der Küche hatte ein Rauchwarnmelder der automatischn Brandmeldeanlage ausgelöst. Schnell konnte der Haustechniker Entwwarnug geben. Durch Wasserdampf aus einem Konvektomat kam es zu einer Fehlauslösung. Von der Feuerwehr wurde der Bereich kontrolliert und die Anlage wieder scharf geschalten.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße