Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

27.04.2022

Datum: 27.04.2022

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)

Gegen 12 Uhr wurde die Feuerwehr Bad Friedrichshall von der Integrierten Leitstelle Heilbronn zu einer Notfall Türöffnung alarmiert. In einer Pension war eine leblose Person in einem 1 Zimmer Appartment entdeckt worden. Die Person war bereits seit längerer Zeit verstorben und lag vor der Wohnungstüre und versperrte diese. Ein Einsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst war nicht mehr erforderlich, die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße