Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

05.05.2022

Datum: 05.05.2022

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Gelöschter Brand (Nachschau)

Um 23:09 Uhr wurde die Feuerwehr von der Polizei zu einer städtischen Obdachlosenunterkunft nachgefordert. Dort wurden im Eingangsbereich des Gebäudes vermutlich Zeitschriten angebrannt. Glücklicherweise alarmierten die Rauchwarnmelder die Bewohner rechtzeitig, so das diese noch bis zum Eintreffen von Polizei und Feuerwehr den Brand ablöschen konnten. Von der Feuerwehr wurde eine Brandnachschau durchgeführt und das zuständige Ordnungsamt über den Vorfall informiert.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße