Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

23.05.2022

Datum: 23.05.2022

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

Um 07:6 Uhr wurden alle drei Einsatzabteilungen zu einem Brandmeldealarm in eine Asylbewerberunterkunft im Stadtteil Kochendorf alarmiert. Dort hatte ein Rauchwarnmelder im Flur ausgelöst. Auslösegrund war eine Rauchentwicklung aus der Küche durch überhitzes Fett. Die Rauchschutztüre von der Küche in den Flur war nicht verschlossen, was eine Rauchausbreitung und somit die Auslösung der Brandmeldeanlage verursachte. Von der Feuerwehr wurden Belüftungsmaßnahmen durchgeführt und die Anlage wieder scharf gestellt.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße