Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

25.05.2022

Datum: 25.05.2022

Feuerwehr: Offenau, Bad Friedrichshall

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

Gegen 13:00 Uhr wurden die Feuerwehren Offenau und Bad Friedrichshall zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in eine Asylbewerberunterkunft alarmiert. Angebranntes Essen war der Auslösegrund der Anlage. Ein Mitarbeiter der Sicherheitsfirma wollte das angebrannte Essen über den Flur ins WC zum Abkühlen bringen, wodurch er sich eine leichte Rauchgasvergiftung zuzog. Er wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Von der Feuerwehr wurde der Bereich belüftet und die Pfanne mit angebranntem Essen ins Freie gebracht.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Rettungswagen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße