Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

26.05.2022

Datum: 26.05.2022

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Wasserschaden

Um 14:11 Uhr wurde der Kommandant telefonisch von der Integrierten Leitstelle Heilbronn über einen Wasserschaden auf einer Baustelle informiert. Nachbarn meldeten einen massiven Wasseraustritt aus einem defekten Schlauch. Von der Feuerwehr konnte das Leck lokalisiert und die Wasserzufuhr abgestellt werden. Es waren bereits mehrere hundert Liter ausgelaufen. Da es sich aktuell noch um einen Rohbau handelt, war ein weiterer Einsatz der Feuerwehr nicht erforderlich.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße