Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

30.05.2022

Datum: 30.05.2022

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Auslaufender Kraftstoff oder Öl

Um 20:42 Uhr wurde die Feuerwehr telefonisch von der Integrierten Leitstelle Heilbronn zu auslaufenden Betriebsmittel an einem Parkplatz in der Sprengelbachstraße alarmiert. Dort kam es zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen. Da sich alle drei Abteilungen bei einer Übung befanden, konnte ein sich auf der Rückfahrt befindendes Fahrzeug der Abteilung Untergriesheim, umgehend die Einsatzstelle anfahren. Von der Feuerwehr wurden die Fahrzeuge stromlos gemacht und auslaufende Betriebsmittel aufgenommen.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Untergriesheim

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße