Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

01.06.2022

Datum: 01.06.2022

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)

Um 13:37 Uhr wurde die Einsatzabteilung Bad Friedrichshall mit dem Stichwort „Türe öffnen Notfall“ in den Stadtteil Plattenwald alarmiert. Ein Nachbar vermutete, dass ein Bewohner des Mehrfamilienhauses hilflos in seiner Wohnung war, da er ihn mehrere Tage nicht gesehen hatte. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst konnten den Bewohner aber durch intensives Klingeln und Klopfen ohne Erkrankung antreffen. Somit bestand für die Rettungskräfte keine weitere Tätigkeit mehr.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße