Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

03.06.2022

Datum: 03.06.2022

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Tiernotlage oder Kadaver

Einsatz am Freitag 12:30 Uhr. Telefonisch wurde die Feuerwehr von der Integrierten Leitstelle in den Stadtteil Jagstfeld alarmiert. Ein Bewohner eines Einfamilienhauses teilte mit, er hätte eine Giftschlange im Garten. Die Feuerwehr Bad Friedrichshall verfügt über einen Fachberater Reptilien, welche umgehend von der Feuerwehr zu Einsatzstelle angefordert wurde. Noch vor des Eintreffen des Fachberaters konnte Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um eine Baby Ringelnatter, welche auch bereits leider schon verstorben war. Somit war kein weiterer Einsatz erforderlich.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße