07.06.2022

Datum: 07.06.2022

Feuerwehr: Bad Friedrichshall, Offenau

Einsatzart: Rauchentwicklung Freifläche

Die Feuerwehr Bad Friedrichshall wurde um 02:30 Uhr zur Überlandhilfe nach Offenau angefordert. Hier brannte Material, das in einem Carport untergestellt war. Da die Feuerwehr Offenau parallel einen Brand einer Tuja Hecke löschte, wurden wir zur Unterstützung angefordert.

Die Feuerwehr Offenau konnte das Feuer im Carport aber, bis zum eintreffen der Kräfte aus Bad Friedrichshall, soweit unter Kontrolle bringen.

Durch die Feuerwehr Bad Friedrichshall wurden nur unterstützende Kontrollmaßnahmen durchgeführt und eine dritte mögliche Brandstelle kontrolliert, hier war aber kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich.