Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

13.06.2022

Datum: 13.06.2022

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

Die Feuerwehr Bad Friedrichshall wurde um 8:45 zum Kreiskrankenhaus am Plattenwald alarmiert. Hier hat die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.

Vor Ort konnte durch den Einsatzleiter festgestellt werden, dass ein Handdruckmelder ausgelöst wurde. Durch Mitarbeiter der SLK Technik konnte schnell Entwarnung gegeben werden, da der Alarm durch eine demente Person ohne Grund ausgelöst wurde.

Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Melder und tauschte die Scheibe am Druckknopfmelder.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße