Feuerwehr Bad-Friedrichshall

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

05.07.2022

Datum: 05.07.2022

Feuerwehr: Bad Friedrichshall

Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm

Um 4:05 Uhr wurde die Feuerwehr Bad Friedrichshall zu einer Brandmeldeanlage alarmiert. In der Schleuse Kochendorf hat eine interne Brandmeldeanlage ausgelöst. Der Alarm läuft bei einer internen Sicherheitszentrale auf, welche dann die Feuerwehr verständigt hat.

Da die Anlage nicht bei der Leitstelle aufgeschaltet ist, war auch kein Objektschlüssel verfügbar.

Bei der Erkundung konnte nichts auffälliges festgestellt werden, daher wurde gewartet, bis der Objektverantwortliche mit dem Schlüssel eingetroffen ist.

Im Inneren konnte der betroffene Bereich gefunden und kontrolliert werden, auch hier war kein Grund feststellbar.

Die Feuerwehr konnte nach gut einer Stunde wieder einrücken.

Fahrzeuge und Kräfte im Einsatz:

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de

Schriftgröße